Weihnachtsfeier der Kanu-Abteilung

Zum Abschluss des Paddeljahres fand am Samstag, den 15. Dezember im Jugendraum unseres Vereinsheimes die Weihnachtsfeier der Kanuabteilung statt. Sowohl unsere Kinder und Jugendlichen aus dem Rennsport sowie zahlreiche Teilnehmer der Freizeitpaddelgruppe waren der Einladung gefolgt.

Dank der tollen Vorbereitung von Alexandra und Micro Horn, die den Jugendraum weihnachtlich geschmückt hatten, fand die Veranstaltung in einem schönen, weihnachtlichen Rahmen statt. 

  

Für das leibliche Wohl war ausreichend gesorgt. Dank der zahlreichen Kuchenspenden sowie Kaffee, Kakao und Glühwein ließen wir es uns an diesem Nachmittag richtig gut gehen.  

  

Im Verlauf der Weihnachtsfeier bekamen unsere B- und A-Schüler sowie die Damen Juniorinnen einige kleine Präsente von Mike Pfaff, unserem Abteilungsleiter, überreicht. Die Freude unter den Kinder und Jugendlichen über die Geschenke war groß. Lediglich die von Mike eingeforderten Weihnachtsgedichte ließen etwas zu wünschen übrig. Die Damen Juniorinnen versuchten mit ihrem gemeinsam vorgetragenen Gedicht zu glänzen, auch wenn es durch den einen oder anderen Lacher unterbrochen wurde.

   

Auch Alex und Mirco erhielten von Mike für ihr kontinuierliches Engagement ein kleines Präsent. 

Ehrenamtliches Engagement wird bei der WVC seit je her groß geschrieben. Denn ohne die tatkräftige Unterstützung von zahlreichen freiwilligen Helfern ist ein Vereinsleben in dieser Form gar nicht möglich. 

An dieser Stelle nochmals besonderen Dank an Alex und Mirco für die toll ausgerichtete Weihnachtsfeier. Danke für euren steten Einsatz für die Kinder der Kanuabteilung!

 © 2018 M. Kickel 

 

News

WVC Kassel e.V.

  • Auedamm 23 34121 Kassel

Kontakt

  • +49 561/ 18 839

Geschäftsstelle

Do: 15h-17h

Follow Us

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.